Kundenideen

Beachtenswerte Kunstwerke unserer Kunden:

Ein Herzlicher Dank von semper-vivum.de für die Bereitstellung der hübschen Fotos! Dazwischen sind Bilder von unserem Fotowettbewerb aus dem Jahre 2007. Eine weitere Aufnahme von Britta W. mit einer bezaubernden Grabbepflanzung mit Sempervivum finden Sie unter Grabbepflanzung.



Orostachys boehmeri 'Keiko'
Orostachys boehmeri 'Keiko' in einer Emaillekanne von Annette F. aus Deggendorf.


Sempervivum Mix
Ein hübsches Tongefäß von Helgard S. mit verschiedenen Sempervivum bepflanzt.



Eine romantische, kleine Badewanne aus Eisen mit ganz schön Gewicht im Garten von Diana H.-J.



Zwei bepflanzte Bilderrahmen von unserem Kunden Patrick M. mit hunderten von Hauswurzrosetten bestückt. Das ist doch einmal was anderes, jedoch dann aber nicht für die Wohnung als Innenraumdekoration geeignet.





Die Miniaturgärten, bepflanzt mit verschiedenen Sempervivum und anderen Freilandsukkulenten, schmücken die Terasse unserer Kundin Evelin K.

 

© by semper-vivum.de 2005-2019